Liebe Wienerinnen und liebe Wiener
Die FPÖ Ottakring wollte 2019 erreichen das der Grillplatz im Ottakringer Wald auf der Steinbruchwiese zur Hundeauslaufzone umfunktioniert wird und das Grillen dort verboten wird die FPÖ stellte diesbezüglich auch einen Antrag so wie jedes Jahr und ist zum Glück wieder damit abgeblitzt und die ÖVP macht da scheinbar mit bei dem Wahnsinn.
Was denken sich diese Personen dabei ? was bitte geht in ihren Köpfen vor? den Grillplatz gibt es schon länger als 20 Jahre hier wird Tierschutz als Vorwand genommen um diesen Schönen Ort kaputt zu machen echt traurig sowas und abscheulich was denkt sich die FPÖ dabei so einen Unsinn zu fordern ? man will diesen schönen Ort den Wienerinnen und wienern madig machen FPÖ eine Partei der verbote alles verbieten wollen so gehts nicht liebe FPÖ wir werden uns dagegen wehren mit allen Mitteln die gesetzlich möglich sind. Hundezonen ok soll es natürlich geben da spricht nichts dagegen aber muss das der Grillplatz sein?wo sollen die Wienerinnen und Wiener dann grillen ? die ihnen ja angeblich so am herzen liegen ja gute frage vielleicht im Garten von FPÖ Funktionären ? wäre doch eine Idee nicht jeder kann sich einen Garten leisten und nicht jeder hat ein Auto um alles auf die Donauinsel zu schleppen im Sommer bei der Hitze und in der überfüllten U Bahn sie wollen einen wunderschönen Ort der Gemütlichkeit und der Zusammenkunft zerstören warum ?
sind sie das den Menschen neidig ? ja der Neid ist ein Hund -;)).
Der Ort ist sehr schön im Sommer zum Grillen und zum entspannen für jeden der in der nähe wohnt man kann dort seine Freunde treffen und gemütlich zusammen essen und Trinken in der Natur und in der frischen Luft das der Ort angeblich verschmutzt ist stimmt so nicht wir sind dort gewesen es war sauber kein Müll am Boden aber ist klar wer was finden will der findet immer was einen Grund um anderen alles zu zerstören danke liebe FPÖ und ÖVP gut gemacht könnt stolz auf euch sein aber damit kommt ihr nicht durch zum Glück da wir in Wien eine vernünftige Stadtregierung haben was das betrifft .
Ein guter Rat von uns lasst diesen schönen Ort des zusammenkommens und des gemeinsamen Essens in ruhe er gehört den menschen in Wien und nicht irgendwelchen reichen Leuten der Ort ist für alle da was wollen sie als nächstes tun den Wald zur Hundezone erklären und das Wandern verbieten?
sind wir froh das wir in Wien so schöne Orte haben Wien ist eine schöne und Lebenswerte Stadt.












